Beitrittsantrag zum "Förderverein zum Erhalt des Wahrzeichens Waldkirchen e.V."

2023_Beitrittserklärung.pdf 241 KB

Alternativ kann auch ein Antrag hier auf der Webseite gestellt werden. Sie finden den Antrag in folgendem Formular. Nach Übermittlung der Daten werden wir diese prüfen und über den Beitritt entscheiden. Anschließend werden wir sie umgehend, wie gewünscht per Email oder per Brief über ihre Aufnahme im Verein informieren und Sie können die Daten nochmals in Ruhe gegenprüfen.

Wir danken im Voraus für ihre Unterstützung

Web-Beitritts Formular

Datenschutzerklärung

Ich willige ein, dass der Förderverein zum Erhalt des Wahrzeichens von Waldkirchen e.V. die im Aufnahmeantrag erhobenen personenbezogenen Daten (Name; Vorname; Geburtsdatum; Adresse; E-Mail-Adresse; Telefonnummer; Bankverbindung) ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und nutzt. Eine Datenübermittlung an Dritte, sowie eine Datennutzung für Werbezwecke findet nicht statt. Ferner willig ich ein, dass der Förderverein zum Erhalt des Wahrzeichens von Waldkirchen e.V. meine E-Mail-Adresse und, soweit erhoben, auch meine Telefonnummer(n) zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung dieser Daten wird nicht an Dritte vorgenommen. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit nicht entsprechende steuerrechtliche Vorgaben dagegen stehen. Im Rahmen des Datenschutzgesetzes hat jedes Mitglied Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Für fehlerhafte Daten besteht ein Korrekturrecht.

SEPA-Lastschriftverfahren:

Ich ermächtige den Förderverein zum Erhalt des Wahrzeichens von e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Stimme ich nicht zu, kümmere ich mich ohne weitere Aufforderung durch den Verein zur Fälligkeit den Mitgliedsbeitrag auf die bekannten Konten zu überweisen

Unsere Konten für die Überweisung von Spenden und Mitgliedsbeiträgen:

Raiffeisenbank Am Goldenen Steig eG: IBAN DE56 7406 1101 0001 8154 07
Sparkasse Waldkirchen: IBAN DE79 7405 1230 0060 3730 57